Home arrow Compens
Die Einspielung PDF Drucken E-Mail

dsc_0117 Der Bioinformatiker Walter Zapf hat in langjähriger Forschung ein System entwickelt, auf dessen Grundlage Produkte hergestellt werden, mit deren Hilfe gestörte Lebensvorgänge und Lebensgrundstoffe auf ihre naturgegebene und harmonische Funktion zurückgeführt werden können.

In dem von Walter Zapf entwickelten Hohlraumresonator werden feinste quantenelektromagnetische Informationen, Biophotonen und Strings auf speziell gestaltete Materialien übertragen und dauerhaft gespeichert. Dabei handelt es sich um das gesamte harmonische Energiespektrum des Lebens. Dies ist durch wissenschaftlich anerkannte Messmethoden wie Atomspektralanalyse und Tasc-Force nachweisbar.

Die Walter Zapf Bioinformations-Technologie bietet Produkte zur Erneuerung und zum Schutz natürlicher, harmonischer Lebens-bedingungen für Mensch, Tier und Pflanze an.

Bei den mittels der Walter Zapf Bioinformations-Technologie aktivierten Produkten können keine unerwünschten Nebeneffekte auftreten, da sie weder auf herkömmlichen elektrischen, chemischen oder magnetischen Technologien beruhen.

Der Compens wird zur Einleitung von Energie-Informationen in den Organismus eingesetzt. Die Wirkung dieser Informationen im Körper sind mit Meßgeräten, durch klinische Befunderhebung, kinesiologische Nachprüfung, EAV (Voll) oder Prognos etc. nachweisbar.

Als erweiterte Basis für Bioinformationen können Nosoden, Homöopathika, Vitamine und andere Wirkstoffe durch den Compens übertragen und angewendet werden.

Zur Ausleitung pathologischer Belastungen durch Nahrungsmittel, Schwermetalle und Suchtmittel liefert die Anwendung des Compens hervorragende Ergebnisse.

Über die Wirksamkeit dieser Produkte liegen zahlreiche praktische Anwendungsbeispiele sowie Erfolgsberichte vor. 

[weiter lesen]
 
Manuela Nassek, Quergasse 227, A-2014 Breitenwaida, Mobil: +43/(0)664 224 09 66, nassek@gmail.com